Shotokan Karateclub Bad Ischl

... ein Sport für Jung und Alt!

Login Form

Mit Klick auf REGISTRIEREN bin ich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden!

Warenkorb

Weltmeisterschaft

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Trainingsort/Zeit:
Dienstag 19.00 Uhr, Concordiaschule Bad Ischl (Anfänger)
Dienstag 19.00 Uhr, HLW Kaltenbach (Fortgeschritten)

Freitag 19.00 Uhr, HS 1 Bad Ischl (Fortgeschritten, Anfänger)

 

 

Trainiert wird an allen Dienstagen und Freitagen, außer an schulfreien Tagen. In den Sommermonaten besteht für alle Mitglieder die Möglichkeit am Training an Ersatzorten teilzunehmen. Dies wird telefonisch bekannt gegeben.

allgemein 36 20140419 1983031198 

Ob als Ausgleichssport, allgemeine Fitness oder Selbstverteidigung, Karate eröffnet allen Altersgruppen und Interessenlagen ein breites sportliches Betätigungsfeld. Karate ist nicht nur spannend für Alt und Jung. Durch die Vielseitigkeit fördert Karate Gesundheit und Wohlbefinden. Auch deshalb haben sich viele junge und ältere Menschen für diesen Sport entschieden. Anfängerkurse machen den Einstieg leicht. Stufe um Stufe wachsen Geschicklichkeit und Leistungsvermögen. Die farbigen Gürtel sind dabei Hilfe und Ansporn. Aufgrund seiner vielseitigen Anforderungen an den Körper und Geist ist Karate ideal als Ausgleich zu den Anforderungen des Alltags. Der Karateka trainiert Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit.

Karate ein Sport für uns alle:
Spaß + Spiel + Kondition + Disziplin + Konzentration + Koordination + Körperbeherrschung + Selbstbewusstsein + Selbstverteidigung

Als ܜbungsleiter und Trainer fungieren Franz Sunkler (1. kyu), Hans Reiter (2. kyu) und Christoph Scheibelberger (1. kyu).

Anmeldung & Schnuppertraining möglich!!!

Für Fragen wenden Sie sich an: Franz Sunkler, 0664/41 50 505 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!